Blackrose-lay
Ich bin überrascht

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich total überrascht. Ich hatte meinen Traum in der Hexengemeinde gepostet und direkt die erste Antwort hat mich total überrascht und ein wenig geschockt zugleich. Der User/die Userin hat mir ein Bild von einem Tor gepostet, welches wirklich sehr krasse Ähnlichkeit mit dem Gebäude aus meinem Traum hat. Nur die gelben Katzen waren intensiver gelb, ob das allerdings eine Bedeutung hat weiss ich nicht. Vielleicht werde ich das noch erfahren.

Eben habe ich eine wunderbare Reportage aus dem Allwetterzoo in Münster gesehen. Einfach wunderschön, ein anderes Wort fällt mir dazu einfach nicht aus. Wie gerne würde ich all das auch machen. Aber das werde ich eines Tages, das weiss ich, ich werde alles dafür tun. So, nun werde ich mal etwas essen, ausser einem Schälchen Müsli habe ich heute noch gar nichts gegessen. Vorher gehe ich aber noch meine Bartis knuddeln. :-)

15.1.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de