Blackrose-lay
Nackt im Sturm

Ich hatte eben ein wahrhaft faszinierendes Erlebnis! Ich habe nackt auf dem Balkon gestanden mitten im Sturm! Ich kann nur noch sagen WOOOW. Ich kanns einfach nicht in Worten beschreiben, aber der Sturm war überall in mir und kam aus mir heraus, absolut wahnsinnig und geil. Ich war der Sturm und habe mit ihm getobt.

Ausserdem weiss ich jetzt so einiges mehr über diese Göttin Ischta aus meinem Traum. Die gelben Katzen sind übrigens Löwen und das Ischta Tor steht in Berlin im Museum. Reise dorthin ist schon im Kopf vorgemerkt. Eins fügt sich zum anderen. Gute Nacht an euch alle da draussen! :-)

16.1.08 02:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de