Blackrose-lay
Was soll ich nur glauben?!

Wenn ich nur wüßte, wie ich meine Gefühle beschreiben soll... Es ist so viel passiert... So viel, was mich traurig macht, mich verletzt hat, enttäuscht... Das Leben ist nicht fair. Ich kann es nicht in Worten ausdrücken, ich habe es schon getan in einer Email an einen bestimmten Menschen. Etwas in mir ist zerbrochen... Es tut sehr weh... Nicht die Tatsache, dass er mich nicht will, sondern seine Worte haben mich verletzt... Denn ich habe ihm vertraut... ich dachte, das kann ich.

Und heute Abend... es ist etwas irgendwie komisches passiert... ein Kontakt zu jemandem... ganz plötzlich... Wo ich nicht mit gerechnet habe eine Antwort zu bekommen.... Das freut mich irgendwie, verwirrt mich aber zugleich... Denn ich kann nicht mehr glauben... vertrauen... so schnell nicht mehr...

Verwirrt bin ich... was der Weg mir wohl noch alles bringen wird...

11.3.08 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de